Aktuelle Veranstaltungen des NABU Hadamar

Hier finden Sie Hinweise zu unseren aktuellsten Terminen und Veranstaltungen der nächsten 3 Monate. Alle Veranstaltungen des NABU Hadamar für das Jahr 2019 finden Sie rechts im Menü unter Veranstaltungen 2019 NABU Hadamar.

Obstbaumschnittkurs Theorie und Praxis am 08. und 16. März 2019

Wir bieten einen Obstbaumschnittkurs an. Die Inhalte werden in einem theoretischen und praktischen Kurs vermittelt. Die Theorie findet am 8. März um 19:30 Uhr im Scheunencafe in Faulbach (Biolandhof) und die Praxis auf unserer Streubobstwiese in Niederhadamar ab 10 Uhr statt. Eine genaue Beschreibung und weitere Informationen finden Sie im Menü unter Veranstaltungen 2019 NABU Hadamar  Kostenlose Veranstaltung für alle interessierten Bürger.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15. März 2019 um 20 Uhr im Scheunencafè Faulbach

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Weitere Informationen siehe im Menü unter Veranstaltungen 2019 NABU Hadamar.

Vortrag "Bau eines Naturteiches" am 21 März um 19 Uhr von Susanne Piwecki im Scheunencafè Faulbach

Der Vortrag ist öffentlich und wir laden alle interessierten Bürger dazu ein. Wir freuen uns über rege Teilnahme. Weitere Informationen siehe im Menü unter Veranstaltungen 2019 NABU Hadamar.