Die Veranstaltung "Wanderung auf dem Naturlehrpfad" am 21.05. findet nun erfreulicherweise statt!

Die Veranstaltung findet nun doch wie geplant am Samstag, den 21. Mai 2016 statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Brühl (Sonntag, 22 Mai 2016 20:30)

    Der Naturlehrpfad ist sehr interessant!
    Der Wanderweg von Westernohe nach Waldbrunn Hausen 8km ist gut ausgeschildert und nicht sehr beschwerlich.
    Die Natur und Kulturlandschaft ist abwechslungsreich .
    Auf unserem Weg wurden wir von Lehrtafeln über die hiesige Fauna und Flora sehr gut informiert. Maßnahmen zur Wiederansiedlung von Eisvögel und anderen Vögel und Tieren gab ea zu sehen, für Ampibien und Libellen wurden extra Tümpel angelegt.
    Fast zum Abschluss konnten wir bei Kaffee und Erdbeerkuchen auf einem Bauernhof die Rauchschwalben beobachten.
    Den Teilnehmern aus Nah und Fern hat der 4 Stündige Ausflug gut gefallen , ist auf jeden Fall wiederholenswert
    LG
    Markus. Brühl